• Dabei sein!

Mehr geht (fast) nicht

• Spendenquittung
    • Kostenloser Zugang zu allen Veranstaltungen
    • Namentliche Nennung (sofern gewünscht)
    • Beitrag wird jährlich abgebucht

Mit Eingabe und Bestätigung Deiner Daten trittst Du dem Förderverein Grundschule an der Würm Stockdorf e.V. bis auf Widerruf bei. Der Widerruf ist jederzeit möglich. Die Abbuchung findet jährlich zum Eintrittsdatum statt.

Unsere Website unterstützt Zahlungen per Paypal.
Für den Abschluss einer Mitgliedschaft per
Bankeinzug klicke hier.

Mit Abschluss der Mitgliedschaft akzeptierst Du unsere Datenschutz-Hinweise:

Mit meiner Mitgliedschaft willige ich ein, dass der Förderverein Grundschule an der Würm Stockdorf e.V. als verantwortliche Stelle die in der Mitgliedserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Anrede, Name, Anschrift, Email-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzugs und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein bearbeitet und nutzt.

Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der steuerrechtlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Neben dem Recht auf Auskunft bezüglich der zu seiner/ihrer Person beim Förderverein Grundschule an der Würm Stockdorf e.V. gespeicherten Daten hat jedes Mitglied - i.R.d. Vorgaben der DSGVO - das Recht, der Speicherung der Daten, die nicht im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben für bestimmte Zeiträume vorgehalten werden müssen, für die Zukunft zu widersprechen. Ferner hat das Mitglied, im Falle fehlerhafter Daten, ein Korrekturrecht.