Über uns

Der Förderverein wurde von engagierten Eltern und Lehrern gegründet, um die Grundschulzeit unserer Kinder an der Grundschule Stockdorf mit kleinen und größeren Highlights zu bereichern. Mit Deiner Mitgliedsgebühr oder Spende hilfst Du dabei, Veranstaltungen und Schulausflüge zu finanzieren, außerordentliche Lehrmaterialien zu beschaffen und das Schulleben in vielen Aspekten bunter zu gestalten. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, allen Kindern der Grundschule an der Würm den Zugang zu vielen tollen Aktivitäten zu ermöglichen.

Sei dabei und trage gemeinsam mit uns und vielen anderen engagierten Eltern und Ehrenamtlichen dazu bei, dass sich unsere Kinder an eine schöne, erlebnisreiche, vertrauensvolle und erfolgreiche Schulzeit erinnern!

So kannst Du helfen

Eine Schule darf selbst keine Spenden einsammeln bzw. Geld verwalten. Der Förderverein ist ein eingetragener Verein und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Er darf Spenden offiziell sammeln, Geld bei Veranstaltungen einnehmen und Sponsoren werben.

Image by Katt Yukawa
Unsere Mission
Screen Shot 2022-06-22 at 18.31.35.png

Freiwillige vor

Uns macht die aktive Mitarbeit Spaß und fördert die Verbundenheit zur Schule, sowie den Kontakt zu Lehrern und anderen Eltern. Engagierte Helfer, die uns bei der einen oder anderen Veranstaltung unterstützen möchten, sind herzlich willkommen!

im Vorstand:

Bettina Fußbroich

Clemens Hirsch

Patricia Fargel

Peter Stegherr

Fußballspieler auf Bank

Wir brauchen Deine Unterstützung!