top of page

Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 20.10. fand unsere Mitgliederversammlung in geselliger Runde im Alten Wirt, Krailling statt. Teilgenommen haben die Schulleitung, Vertreter des Elternbeirats sowie der 4-köpfige Vorstand des Fördervereins.


Nach dem administrativen Teil (Bericht des Kassenwarts, Entlastung des Vorstands, ...) hat die Schulleitung zu vielen tollen Aktionen berichtet, die für das kommende Schuljahr in Planung sind 🥳. Die Finanzierung aller Aktivitäten ist über den Förderverein gesichert 👍.


Zum Abschluss gab es noch einen regen Austausch u.a. zu neuen Ideen, der Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat etc.


Kommt doch das nächste Mal gerne dazu! Oder meldet Euch gerne, wenn Ihr Euch aktiv mit Ideen oder Eurer Zeit einbringen wollt.


Wir freuen uns auf Euch! Euer Vorstand



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page