Start "unseres" FSJlers - finanziert durch den Förderverein

Zum September ist Kilian seine FSJ-Stelle angetreten und bereichert nun schon seit einigen Wochen den Alltag an der Grundschule Stockdorf.

Kilian unterstützt die Kinder individuell beim Lernen, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entlastet die Lehrerinnen durch Begleitung und Unterstützung im Unterricht, bei Projekten, Ausflügen etc.

Damit ist Kilian schon jetzt ein zu einem wertvollen Mitglieder der Schulfamilie geworden - und wir können ihn uns (und die FSJ-Stelle) nicht mehr wegdenken!

Wir freuen uns - und sind auch ein bisschen stolz - das die Finanzierung dieser FSJ-Stelle im Schuljahr 2023/24 zu 100% aus Euren Spenden an den Förderverein geleistet werden konnte.

Damit wir auch im Schuljahr 2024/25 auf so eine starke Unterstützung zählen können, kommen wir voraussichtlich im Frühjahr 2024 auf Euch zu :-)